Attraktiver Arbeitgeber in Sinzig
Deine Karriere bei der Sabine Schwartz
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wir glauben fest daran, dass jeder Angestellte eine bedeutende Rolle in unserem Unternehmen spielt und die Anerkennung sowie Wertschätzung erhält, die er verdient!
WESHALB DIE SABINE SCHWARTZ STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH ALS ARBEITGEBER SO BELIEBT IST
Für zahlreiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bleibt die Zufriedenheit & Erfüllung ihrer beruflichen Tätigkeit sowie die Anerkennung durch ihren Arbeitgeber ein unerfüllter Wunsch.
Es ist bekannt, dass unsere Mitarbeiter besonders gerne bei uns arbeiten wollen, weil wir ihnen die Sicherheit, Erfüllung und Wertschätzung bieten, die sie verdienen!
UNSERE GRUNDPRINZIPIEN
Zufriedenheit
Zufriedenheit im Job ist wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Ein gutes Arbeitsklima und faire Bedingungen sind dafür entscheidend und bei uns garantiert.
Erfüllung
Erfüllung am Arbeitsplatz ist in unserem Unternehmen unerlässlich. Wir unterstützen Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung und bieten kostenlose Weiterbildung für ein erfülltes Arbeitsleben.
Anerkennung
Wir fördern eine wertschätzende Unternehmenskultur durch regelmäßige Kommunikation und konkrete Anerkennung von Leistungen.
9 GUTE GRÜNDE WARUM DU DIE ARBEIT BEI UNS LIEBEN WIRST
Sehr gutes Betriebsklima in der Kanzlei
Unsere Kanzlei zeichnet sich durch ein äußerst gutes Betriebsklima aus. Ein wertschätzendes Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre stehen bei uns im Mittelpunkt.
25 Urlaubstage pro Jahr für Vollzeitkräfte
Bei uns erhalten Vollzeitkräfte 25 Urlaubstage pro Jahr. Dabei legen wir großen Wert auf eine flexible und faire Urlaubsplanung.
Jährliche Weihnachtsfeier – wenn gewünscht
Eine Weihnachtsfeier organisieren wir gerne, wenn das Team sie wünscht. Wir richten uns nach den Vorlieben und Ideen unserer Mitarbeiter.
Weitere jährliche Events und Ausflüge
Neben der Weihnachtsfeier gibt es bei uns regelmäßige Events und Ausflüge. Wir legen Wert darauf, den Teamzusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten zu stärken.
Kostenloses Obst und Getränke für Mitarbeiter
Für dein Wohlbefinden stehen in unserer Kanzlei jederzeit kostenlos Obst und Getränke bereit.
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Deine berufliche Entwicklung fördern wir aktiv. Wir unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen, damit du deine Ziele erreichen kannst.
Fahrtkostenzuschuss oder Gutscheine
Unsere Mitarbeiter profitieren von Sonderzuwendungen wie Fahrtkostenzuschüssen, Tankkarten oder Gutscheinen – ein zusätzlicher Bonus für dein Engagement.
Parkplätze direkt vor der Haustür
Unsere Kanzlei verfügt über Parkplätze direkt vor der Haustür, sodass du stressfrei und bequem zur Arbeit gelangen kannst.
Flexible Urlaubsplanung im Team
Die Urlaubsplanung erfolgt bei uns flexibel. Wir gehen auf die Wünsche der Mitarbeiter ein und stimmen uns im Team ab, um für alle eine passende Lösung zu finden.
UNSER BEWERBUNGSPROZESS
Gehe zu "Offene Stellen"
Wähle die Stelle aus die am besten zu dir passt und klicke dann auf "Mehr erfahren"
Schicke uns jetzt deine Kurzbewerbung
Innerhalb von 2 Minuten sogar am Handy möglich. Anschreiben & Lebenslauf werden nicht benötigt.
Wir melden uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch
Wir melden uns bei dir, um uns unverbindlich kennenzulernen. Absolut diskret.
Wenn alles passt, laden wir dich zum persönlichen Gespräch ein
Vielleicht kannst du dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.
STELLENAUSSCHREIBUNGEN
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Bahnhofstr. 50 a, 93161 Sinzing
Steuerfachwirt (m/w/d)
Bahnhofstr. 50 a, 93161 Sinzing
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bahnhofstr. 50 a, 93161 Sinzing
Du hast noch Fragen?
Melde dich jetzt telefonisch oder per Mail bei deinem persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst du schnelle Antworten auf deine Fragen.
0941/38359970
Sabine.Schwartz@StbSchwartz.de
Frau Sabine Schwartz
Dein persönlicher Ansprechpartner
Sabine Schwartz
Steuerberatungsgesellschaft mbH